Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

joyful MARKETING - authentisch und von Herzen

joyful MARKETING ist der Marketing Kurs für alle ErnährungsberaterInnen, TherapeutInnen, EnergetikerInnen und "anders" denkende Menschen.

  • Du hast Expertenwissen und möchtest einen authentischen Weg finden dich zu "vermarkten"?
  • Du hast keine Lust auf eine Einheitsformel und weißt tief in deinem Herzen, dass Erfolg auch auf einen Weg möglich ist, der genau zu dir und deinem Angebot passt? Ganz ohne Marekting Hypes und Gegaukle.

Dann ist joyful MARKETING für dich!

Profitiere von meinem jahrelangen Marketingfrust und lerne wie ich diesen in joyful MARKETING umwandeln konnte. Ich habe viel Zeit und Geld in Experten investiert und musste feststellen, dass Marketing Experten nicht immer dieselbe Sprache sprechen wie jene von uns, deren Aufgabe es ist Menschen auf Ihrem Weg zu Gesundheit, Selbstverwirklichung, Transformation und Lebensfreude zu unterstützen.

joyful MARKETING spricht deine Sprache. Hier lernst du deinen Auftritt in der Öffentlichkeit authentisch und ehrlich zu gestalten. Ein  ganzheitlicher Ansatz um dich und dein Angebot authentisch und von Herzen zu präsentieren. Und dabei auch Freude hast!

Wertvolle Bonus Module zeigen dir die vielen Facetten von Erfolg und helfen dir dabei, deine Stolpersteine in Form von Glaubenssätzen und Mustern zu erkennen und zu überwinden.


  Übersicht

Module



Downloads