Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

DAS ultimative Detoxprogramm!

Befreie dich von Umweltgiften und Xenobiotika!

Giftstoffe und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Fruchtbarkeit und Leistungsfähigkeit sind derzeit in aller Munde, sowohl in Artikeln als auch Dokumentarfilmen. Eines ist klar, Umweltgifte und Xenobiotika sind heute omnipräsent und es ist einstweilen bekannt, dass sie bei vielen Menschen zu Krankheiten führen.

Ja, wir leben im 21. Jahrhundert und ein giftstofffreies Leben ist unrealistisch. Ein giftstoffreduziertes Leben ist dagegen nicht nur realistisch, sondern auch notwendig um dein Leben so gesund und vital wie möglich zu meistern. Es nützt nicht den Kopf entmutigt in den Sand zu stecken, davon ist es noch niemandem besser gegangen. Vielmehr ist es notwendig informiert und bewusst Entscheidungen zu treffen und Lebensstilveränderungen zuzulassen. Oft sind es die einfachsten Dinge, die eine große Wirkung haben! Trete also in deine Eigenverantwortung und verabschiede dich von dem Bombardement an Giftstoffen und Umwelthormonen.

Dieser Kurs hilft dir dabei!

Belegt mit den aktuellsten Papers und Recherchen lernst du, was Umweltgifte und  Umwelthormone anrichten können, wie sie im Körper wirken und welche Wege der Ausleitung es gibt. Du wirst auch die eine oder andere Überraschung erleben. So Manches, was uns seit Jahrzehnten als entgiftend angepriesen wird, ist nach dem neusten Wissensstand gar nicht effektiv oder gar schädlich.

Jetzt ist es an der Zeit deine Ängste zu verabschieden und mit Hilfe dieses Kurses auch in Bezug auf Giftstoffe in vollkommene Eigenständigkeit zu treten. Erfahre wie du Giftstoffe, die sich in deinem Körper angesammelt haben, effizient ausleiten kannst und wie deine Einkaufs- und Lebensstilentscheidungen dir und deinen Lieben zu einem gesünderen Körper verhelfen können.

Die traurige Tatsache ist: Viele Symptome wie Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen, Übergewicht, Müdigkeit, Allergien und noch vieles, vieles mehr, stehen im direkten Zusammenhang mit Umweltgiftstoffen, Chemikalien und Xenobiotika im Körper.

Die freudige Tatsache ist: Dieser Kurs hilft dir dabei, bewusst ein gesundes und giftstoffreduziertes Leben zu führen!

Eines ist gewiss, dir wird es besser gehen! Und ich verrate dir auch noch ein Geheimnis: eine Nebenwirkung ist Gewichtsverlust - du kannst also Hand in Hand mit den Umweltgiften auch ein paar überschüssige Kilos verabschieden.

Dieser Kurs ist ein absolutes Muss für alle, denen Gesundheit und ihr Wohlfühlgewicht ein Anliegen sind!


  Übersicht

Module



Downloads