Befreie dich von Umweltgiften und Xenobiotika


Online-Kurs

Dein Survivalguide für das 21. Jahrhundert!



Belegt mit den aktuellesten Papers und Recherchen lernst du, was Umweltgifte anrichten können, wie sie im Körper wirken und welche Wege der Ausleitung es gibt. Du wirst viele Überraschungen erleben. Denn Eines ist gewiss: So Manches, was uns seit Jahrzehnten als entgiftend angepriesen wird, ist nach dem neusten Wissensstand gar nicht effektiv oder gar schädlich.

Ich bin begeistert und weiß, dass auch du begeistert sein wirst!


Herzlich Willkomen, mein Name ist Birgit Venetz und ich freue mich, dass du da bist!

Als Expertin für eine gesundes, glückliches und authentisches Leben widme ich leidenschaftlich den aktuellsten Themen am Ernährungs- und Gesundheitshimmel. Informierte Entscheidungen zu treffen und angstfrei zu leben ist meine Devise, deshalb recherchiere ich und verpacke die neuesten Erkenntnisse und Fakten in Online-Kursen, um allen zu dienen, die auch gerne bewusst und informiert ihre Entscheidungen treffen.

Giftstoffe und deren Effekt auf unsere Gesundheit, Fruchtbarkeit und Leistungsfähigkeit sind derzeit in aller Munde, in Artikeln und Dokumentarfilmen. Eines ist klar, Umweltgfite und Xenobiotika sind heute omnipräsent, deren Gefahren sind einstweilen auch bekannt und das führt bei vielen Menschen Sorgen und zu Verunsicherung.

Deshalb habe ich jetzt diesen neuesten meiner Online-Kurse kreiiert. Ein Ansammlung an Informationen und Fakten, die dir dabei helfen im Körper angesammelte Umweltgifte auszuleiten und Lebensstilveränderungen zu implementieren, die die Aufnahme von Xenobiotika und Umweltgiften minimieren. Dieser Kurs enthält ein Riesenreperatoire an Inputs für alle, die effizient entgiften und ihre Gesundheit und Leistungsfähikgeit verbessern möchten.


Die Antwort auf wichtige Fragen

Egal ob Wissensperlen über den synergistischen Effekt von Giftstoffen, das Aufspüren von Entgiftungsmythen oder erstaunliche Erkenntnisse zum alten Spruch "Die Dosis macht das Gift", du wirst über die neuesten und faszinierendsten Erkenntnisse informiert. 

Neues Wissen um Geld zu sparen

Und, hast du gewusst, dass es vier Phasen der Entgiftung gibt? Falls deine Antwort nein lautet, dann bist du nicht die/der Einzige. Diese neuesten Erkenntnisse haben sich leider in der Welt der Medizin bis jetzt noch nicht sehr herumgesprochen. Wenn man die Entgiftungsphasen versteht und welchen Einfluss gewisse Nährstoffe und Lebensmittel darauf haben, dann weiß man genau wie man in Zukunft Giftstoffe ausleitet. Dieses Wissen alleine ist Gold wert und wird dir in Zukunft nicht nur Geld sondern auch Mühen ersparen, die du in Entgiftungsprodukte und -programme investiert hättest.

3 Schritte zu mehr Lebensenergie

Mobilisierung, Entgiftung und Ausscheidung müssen bei der Entgiftung von Umweltgiften und Xenobiotika Hand in Hand gehen. Du lernst wie du jeden einzelnen dieser Schritte initiierst und maximierst.

Neue Wege

Giftstoffe auszuleiten ist eine Sache. Sie in Zukunft zu minimieren der Schlüssel für anhaltendes Wohlbefinden. Du erhältst viele Veränderungsvorschläge, die du implementieren kannst, um die Umweltgifte in deinem Leben so gering wie möglich zu halten.

10-tägiges Entgiftungsprogramm

Du erhältst natürlich auch das tolle 10-tägige Entgiftungsprogramm von Dr. Walsh, ergänzt mit zusätzlichen Inputs und Informationen.

Giftstoffe raus und Wohlbefinden rein ...

Dieses Wissen hilft dir gesundheitsfördernde Entscheidungen zu treffen, auf eine gesunde Weise Gifstoffe auszuleiten und die Zufuhr von Umweltgiften und Xenobiotika zu minimieren.

Und es gibt dabei für viele Menschen auch noch eine angenehme "Nebenwirkung". Es purzeln die Kilos!